Aurelio Savina: Killer-Frühstück nach dem Dschungelcamp

Sara-Kulka-Aurelio-Savina-Dschungelpruefung-10
Statt Schafs-Eier gab es für Aurelio Savina im Hotel Versace eine große Ladung Spiegeleier | RTL / Stefan Menne

Für Aurelio Savina war das Dschungelcamp 2015 eine entbehrungsreiche Zeit. Die Dschungel-Diät mit Reis und Bohnen forderte ihren Tribut – elf Kilo verlor der „Leitwolf“ in den zwei Wochen, auch der muskulöse Körper ist weitestgehend futsch. Kein Wunder also, dass der 37-Jährige direkt nach seinem Auszug wieder Vollgas gab.

Sieben (!!!) Spiegeleier und Toast haute sich Aurelio am am Morgen danach rein. Wer ein echter Wolf sein will, muss eben auch wie einer essen. Wenn er so weitermacht, dann hat er ruckzuck wieder die alte Form.

Damit nicht nur die elf Kilo wieder auf die Rippen kommen und sich der letzte Rest vom Sixpack unter einer Speckschicht versteckt, verschanzte sich Aurelio auch umgehend im Fitnessraum des Palazzo Versace, wo er sich an den Geräten ordentlich austobte.

Gegenüber ‚Bunte.de‘ sagte Aurelio, dass er nicht noch mal ins Dschungelcamp gehen würde. „Ich konnte nicht trainieren, habe 11 Kilo verloren, mehr als alle anderen. Ganz zu schweigen vom finanziellen Aspekt…“

Im Camp sagte Aurelio, dass er für 20.000 Euro nicht mal seine Arschbacke in den australischen Dschungel geschickt hätte. Die letzten Gerüchte besagten, dass er um die 50.000 Euro für den Aufenthalt im Urwald aufs Konto bekommt. Davon könnte manch einer zwei Jahre oder länger leben…

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.