Ashton Kutcher muss Sohn Dimitri vor Schwester Wyatt schützen!

Sie liebt ihn einfach zu sehr

Als Ashton Kutcher zu Besuch in der Show von Ellen DeGeneres war, gab er einen der seltenen Einblicke in sein Privatleben und sprach über seine beiden Kinder Wyatt und Dimitri. Und wie nicht anders zu erwarten, geht es in einem Haushalt mit zwei kleinen Kindern sehr turbulent zu.

Ashton-Kutcher
Ashton Kutcher muss seinen Sohn Dimitri vor Tochter Wyatt schützen | Instagram

Mit Eifersucht gibt es glücklicherweise keine Probleme, da die Zweijährige ihren kleinen Bruder abgöttisch liebt. „Wyatt denkt, dass es ihr Baby ist und irgendwann muss ich ihr sagen, dass es nicht wirklich ihr Baby ist. Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Sie liebt dieses Baby so sehr“, meinte er.

Sie liebt es, mit ihm zu knuddeln und übertreibt dabei manchmal. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Dimitri ein wenig Angst vor ihr hat. „Er liebt jeden. Jeder kann ihm nahe kommen und er so: ,Hi!‘. Doch wenn Wyatt in seine Nähe kommt… er macht auf Kung Fu Panda, wenn sie in seine Nähe kommt. Er hat Angst, dass sie ihn umbringt.“

Es ist die Aufgabe der Eltern, solch eine Tat zu verhindern und laut Ashton Kutcher ist es nicht das erste Mal, dass er einen Mord in seinem Haushalt verhindern muss. „Ich machte eine Phase durch, in der ich Wyatt am Leben halten musste und dann machte ich eine Phase durch, in der ich sie davon abhalten musste, sich selbst das Leben zu nehmen. Und jetzt mache ich eine Phase durch, in der ich verhindern muss, dass sie das andere Baby umbringt.“

Übrigens war Ashton Kutcher im März 2016 zu Gast bei Ellen und schon damals sprach er darüber, was für ein harter Job es ist, seine Tochter vorm Selbstmord zu bewahren.