Ashton Kutcher: So gefährlich lebt Tochter Wyatt!

Ashton-Kutcher-Ellen
Ashton Kutcher sprach in der Show von Ellen darüber, dass Tochter Wyatt es gefährlich liebt | Warner Bros.

Die Tochter von Ashton Kutcher und Mila Kunis lebt verdammt gefährlich! Als der ehemalige „Two and a Half Men“-Star in dieser Woche in der Show von Ellen DeGeneres vorbeischaute, sprach er ausnahmsweise mal über seinen Nachwuchs und verriet, dass er und Mila quasi die ganze Zeit damit beschäftigt sind, Wyatt am Leben zu halten.

„Das erste Jahr über versuchst du, sie am Leben zu halten. Und danach erreichst du einen Punkt, an dem dein Job es ist, sie davor zu bewahren, sich selbst umzubringen“, erklärte Kutcher lachend.

„Sie versucht regelmäßig, sich umzubringen“, gab er zu. „Sie versteht einfach nicht, dass es sich um eine Klippe handelt und das gefährlich sein könnte. Sie würde da einfach herunterspringen. Sie weiß das noch nicht. Man denkt, dass sie natürliche Instinkte haben, wenn es um Feuer und Abstürze geht, doch die haben sie nicht. Ich verstehe echt nicht, wie prähistorische Menschen überlebt haben.“

Mittlerweile ist Ashton Kutcher nicht nur Profi darin, Wyatt vorm Tod zu retten, er kann auch verdammt gut sein Privatleben vor der Presse verstecken. Darin ist er so gut, dass niemand etwas von seiner Hochzeit mit Mila Kunis mitbekommen hat.

Die beiden wollten diesen Tag für sich haben und nicht Gefahr laufen, von Paparazzi in Helikoptern gestört zu werden. Deswegen gingen sie die Trauung auch wie Ninjas an, wie er lachend verriet.

„Wir haben in den sozialen Medien gespostet, dass wir an verschiedenen Orten wären, um das zu umgehen. Wir wollten uns unsere Gelübde nicht schreiend vortragen und sagen, ,Für immer!‘ und dann fragen, ,Was? Nimmer?‘. Wir wollten das echt nicht, also haben wir das geheimgehalten“, meinte Ashton.