Ashton Kutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein

Ashton-Kutcher-Demi-Moore-Killers-Premiere-2011
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Die schier unendliche Geschichte zwischen Ashton Kutcher (34) und Demi Moore (50) kommt nun doch zu einem Abschluss. Der „Two and a Half Men“-Star reichte jetzt die Scheidung von seiner Noch-Frau ein.

Wie das US-Magazin ‚People‘ berichtet, wurden die Papiere am Freitag in Los Angeles eingereicht. Als Scheidungsgrund wurden – na klar – „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben.

Kutcher, der sich von Staranwältin Laura Wasser vertreten lässt, will keinerlei Ehegattenunterhalt, was als höchstbezahlter TV-Star der Welt auch kaum notwendig ist. Er bittet im selben Atemzug allerdings auch NICHT darum, Moore selbigen zu verwehren. Beide zusammen sollen ein Vermögen von etwa $290 Millionen haben, deshalb nagt niemand von ihnen am Hungertuch.

Aus den Dokumenten geht außerdem hervor, dass die beiden keine gemeinsamen Kinder haben und deshalb Unterhalt oder Besuchsrechte keine Rolle spielen.

Ashton Kutcher und Demi Moore heirateten am 24. September 2005 im Rahmen einer Kabbalah-zeremonie, deswegen ging lange Zeit das Gerücht um, dass die Ehe gar nicht rechtskräftig sei. Damit wurde dieser Punkt nun also auch widerlegt.

Im November 2011 trennte sich das Paar offiziell. Vorangegangen waren Seitensprunggerüchte von Ashton. Damals gab SIE bekannt, „Mit großer Trauer und schweren Herzens habe ich beschlossen meine 6-jährige Ehe mit Ashton zu beenden. Als eine Frau, Mutter und Ehefrau gibt es für müch bestimmte Werte und Versprechen die mir heilig sind und ich habe beschlossen in meinem Leben weiterzugehen.“

ER schrieb zu dem Zeitpunkt bei Twitter, „Ich werde die Zeit die ich mir Demi verbrachte immer in Ehren halten. Die Ehe ist eine der schwierigsten Sache auf der Welt und manchmal scheitert sie liebe. Liebe und Licht, AK.“