Ashton Kutcher: Polizeieinsatz auf seinem Anwesen

Ashton-Kutcher-Paleyfest-2012
Ashton Kutcher | PR Photos

Ashton Kutcher (34)  hätte seinen Augen nicht getraut, wäre er zu Hause gewesen. Sein Anwesen wurde gestern von Cops umzingelt, als ein falscher Notruf bei der Polizei von Los Angeles einging!

Eine junge Anruferin behauptete laut Medienberichten frech, dass ein Raubüberfall im Gange sei. Die Person soll außerdem gesagt haben, dass sie sich im Kleiderschrank verstecken würde, während „diverse russische Männer mit Waffen“ das Haus ausräumen. Das stellte sich allerdings als dreiste Lüge raus.

Als dann die Polizei tatsächlich anrückte, gab es keinerlei Anzeichen für kriminelle Aktivitäten. Einzig und allein drei Männer wurden im Haus gefunden, die aber scheinbar nur Wartungsarbeiten vornahmen und nicht den Eindruck von Einbrechern machten.

Allerdings stellte sich die Situation im Nachhinein noch mal anders dar. Ein Polizeisprecher erklärte, dass es sich um keinen echten Notruf via Telefon handelte, sondern die Meldung über eine Textnachricht bei den Beamten erschien, wie sie gewöhnlich von tauben Menschen kommen.

Trotzdem soll der Vorfall nun weiter untersucht werden, weil es sich um kein Kavaliersdelikt handelt. Ashton Kutcher tweetete unterdessen, dass er „gesund und munter“ am Set von „Two and a Half Men“ angekommen ist.