Ashton Kutcher nimmt Mila Kunis ans „Two and a Half Men“-Set

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Stalker-Sarah
Ashton Kutcher & Mila Kunis am „Two and a Half Men“-Set | Fotos: SarahMOnline

Es muss definitiv mehr sein zwischen Ashton Kutcher (34) und Mila Kunis (28), als nur eine flüchtige Romanze.

Nach diversen Dates und einem Kurztrip nach Bali, scheint die Beziehung jetzt auf einer neuen Stufe angelangt zu sein…

Ashton nahm seinen Schatz nämlich jetzt sogar mit ans Set seiner Hit-Serie „Two and a Half Men“!

Am Freitag trieb sich die Schauspielerin in lockerer Freizeitkleidung in den Warner Bros. Studios in Burbank rum. Dort blieb sie allerdings nicht unentdeckt, denn wo Stars sich aufhalten, ist „Stalker Sarah“ nicht weit.

Das ist der landläufige Begriff für ein junges Mädchen, das wahrscheinlich schon so ziemlich jede Berühmtheit einmal getroffen hat und davon jedes Mal ein Beweisfoto knippst.

Sie ist auch gut mit Hauptdarsteller Angus T. Jones befreundet, was wahrscheinlich der Grund ist, warum sie am Set rumlungern darf.

Diesmal schrieb sie, „Es war so lustig. Als ich zum Ashton zum ersten Mal sah, filmten sie gerade eine Szene und er versuchte leise Backstage zu laufen. Er sah mich und sagte ‚hey‘ und gab mir ein wirklich leises High Five. Danach schlich er rüber zu Mila.“

Die 10. Staffel von „Two and a Half Men“ feiert am 27. September in den USA Premiere!