Ashton Kutcher macht sich über Klatschmagazin lustig

Affäre mit seiner Cousine?!

Ashton-Kutcher
Ashton Kutcher machte sich über ein Klatschmagazin lustig, das ihm eine Affäre mit seiner Cousine unterstellen wollte | PRPhotos.com

Das ,Star‘ Magazin hat eine brennende Frage an Ashton Kutcher. Wer ist das Mädchen an seiner Seite? Auf Twitter gab es nun die Antwort von dem Schauspieler höchstpersönlich!

Das Magazin druckte in seiner neusten Ausgabe Bilder ab, die Ashton mit einer jungen Frau zeigen, mit der er einen Privatjet bestiegen hat. „Macht euch zum Abflug bereit! Unser ,Star‘ Spion sagt, dass Ashton und seine Begleitung die einzigen Gäste in einem Privatjet waren“, ist in der Bildschreibung eines der Fotos zu lesen.

Der Autor des Artikels sieht bereits „Turbulenzen“ in der Ehe der beiden Hollywoodstars und glaubt, dass Mila Kunis nicht erfreut sein wird über diese Bilder.

Doch wie Ashton Kutcher nun auf Twitter verriet, ist die „umwerfende Brünette“, keine heimliche Geliebte, sondern ein Familienmitglied. „Ihr solltet mal hören, wie wütend Mila war, weil ich den Tag mit unserer Cousine verbracht habe“, scherzte der Schauspieler auf Twitter.

Dass seine Cousine in der Presse landete, tut Ashton wirklich leid, sodass er sich gleich bei seiner Tante dafür entschuldigte. „Sorry, Tante Jodie, diesen Magazinen fehlt die Integrität“, fügte er hinzu.