Ashton Kutcher und Demi Moore sind pleite!

Stars sind doch auch nur Menschen und haben mal Geldprobleme. So auch Ashton Kutcher und seine Ehefrau Demi Moore.

Die Beiden waren am Wochenende im ArcLight Kino in Los Angeles und wollten sich einen ruhigen Abend gönnen und „Get Him to the Greek“ schauen.

Da zu einem Kinoabend auch Knabberzeug gehört wollte Ashton Kutcher sich vorher noch was am Imbissstand holen. Doch weder Ashton Kutcher noch Demi Moore hatten genug Geld dabei.

Also zückte Ashton Kutcher seine Kredikarte, doch die stellte sich stur und so verweigerte die Kasse die Annahme von dem sturen Ding!

Normale Leute hätte jetzt auf ihr Popcorn und die Cola verzichten müssen, aber doch nicht die beiden Schauspieler!

Als der Manager das mitbekommen hat, kam er sofort angerannt und entschuldigte sich und Ashton Kutcher und Demi Moore haben Alles kostenlos bekommen.

Der Kinoabend war für die Beiden gerettet und da sie es locker nahmen und über den Vorfall lachten werden sie sicher wieder kommen. Das nächste Mal sicher mit mehr Geld in den Taschen. 😉