Ashton Kutcher: $1 Million Spende an Stieftochter Rumer Willis!

Was macht man, wenn man sich ein Haus kaufen will aber einfach die Kohle nicht reicht? Richtig…als Normalsterblicher vergisst man die Sache lieber ganz schnell oder man hat einen reichen Verwandten…

Rumer Willis hat so einen! Ihr Stiefvater ist nämlich zufällig ein vermögender Hollywoodstar namens Ashton Kutcher und mit Demi Moore zusammen.

Angeblich hat Ashton Kartoffelkopf mit einer 1$ Million Spende ausgeholfen, weil die sich eine mega teure Hütte mit zwei Schlafzimmern und drei Bädern in Los Angeles kaufen wollte.

Wie der National Enquirer berichtet, sprang Ashton Kutcher für Rumer in die Presche und schrieb ihr einen dicken Scheck aus. Genug Scheine hat er ja auf der Bank.

Ergo hat Rumer Willis jetzt eine eigene Bude und Ashton gehört 50% an dem Haus, gelistet unter seinem Geburtsnamen Christopher. Übrigens in der gleichen Nachbarschaft wie Sacha Baron Cohen. Na das kann ja lustig werden…