Ashton Kutcher & Demi Moore: Scheidunsanwälte beauftragt?

Ashton-Kutcher-Demi-Moore-No-Strings-Attached-Premiere
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Steht die Ehe von Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (48) jetzt endgültig vor dem Aus?

Nach den Fremdgeh-Vorwürfen und diversen Gerüchten, wie die angeblichen Affärennächte abgelaufen sein sollen, hat Demi laut der britischen „Daily Mail“ schon einen Scheidungsanwalt beauftragt.

„Miss Moore wurde völlig gedemütigt. Deshalb hat sie am Freitag einen Anwalt damit konsultiert, eine Scheidung zu arrangieren“, sagte ein Insider.

Das Gespräch hätte auch beinhaltet, wie eine Scheidung ihr Vermögen beeinflussen würde. Immerhin soll es sich um insgesamt $290 Millionen handeln, die das Paar angehäuft hat!

Bis jetzt wollte sich aber kein Sprecher zu der Sache äußern. Überhaupt halten sich Ashton Kutcher und Demi Moore sehr bedeckt mit öffentlichen Kommentaren zu ihrem Privatleben. Tweets kleckern nur noch alle paar Tage rein, dabei waren die Beiden früher immer so mitteilungsbedürftig.

„Das ist eine riesige und sehr schwere Entscheidung für Miss More“, heißt es. „Aber ihr Vertrauen wurde erschüttert.“ Sie habe verzweifelt versucht die Ehe zu retten, aber die Story mit der 23-jährigen Sara Leal und den vier Damen im Whirlpool sei einfach zu viel gewesen. „Sie ist fertig mit ihm.“

Die Tage wurden sie wieder im Kabbalah Center gesehen, wo sie sich einer Paartherapie unterziehen sollen. Schon seit mehr als sechs Wochen leben die Stars laut Medienberichten getrennt, viel zu retten scheint es da nicht mehr zu geben…