Demi Moore & Ashton Kutcher: Keine Chance mehr für die Ehe?

Ashton-Kutcher-und-Demi-Moore-Valentinstag-Premiere
Ashton Kutcher & Demi Moore | PR Photos

Die Gerüchte um die angeblichen Affären von Ashton Kutcher (33) halten sich immer noch hartnäckig wie Kaukummi an den frischgekauften Schuhen.

Es ist wohl DAS Thema schlechthin gerade in Hollywood. Ist Demi Moore (48) die Gehörnte? Hat Ashton wirklich seine fünfzehn Jahre ältere Frau mit dem 23-jährigen Luder Sara Leal betrogen?

Die Kollegen von „Radar Online“ schreiben heute, dass es wohl kein Ehe-Comeback geben wird, weil sie ihm seinen neuesten, angeblichen Seitensprung, nicht verzeihen kann. Doch nicht nur das, das Paar soll schon eine ganze Weile getrennt gewesen sein, als der „Two and a Half Men“-Star sich im Hard Rock Hotel von San Diego vergnügt haben soll.

„Sie waren in Therapie“, sagte eine Quelle der Seite. Aber die neuesten Gerüchte um die Fremdgehereien am 24. September, sollen der Ehe den Todesstoß verpasst haben.

„Sie leben seit sechs Wochen getrennt“, heißt es weiter. „Beide gingen zur Kaballah-Therapie um die Ehe zu retten. Aber jetzt ist es vorbei.“

Demi Moore soll die Sache total mitgenommen haben und hätte schon stark an Gewicht verloren. Außerdem gibt es Berichte, dass sie nach Jahren wieder angefangen hat zu trinken! Vor ein paar Tagen war davon nichts zu sehen.

Bei Good Morning America sah sie für ihr Alter aus wie das blühende Leben und hat sogar verraten, dass sie ihrem Göttergatten Ashton Kutcher zum Einstand bei „Two and a Half Men“ Blumen geschickt hat. Im Gegenzug bekam sie ebenfalls Blumen für ihren Job als Regisseurin im Film „Five“. Dazu schrieb er die Worte, „Ich glaub an dich.“

Im Falle einer Scheidung von Ashton und Demi, geht es um ein Vermögen von $290 Millionen. Ob sie noch mal die Kurve bekommen?