Ashton Kutcher: Bitte veröffentlicht keine Fotos meiner Kinder

Eindringliche Bitte an die Presse

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Bachelorette-Rachel-Lindsay
Ashton Kutcher und Mila Kunis trennen Öffentlichkeit und Privatleben strikt voneinander | Instagram

Ashton Kutcher ist das Privatleben seiner Familie heilig, deshalb entschied er sich jetzt für einen ungewöhnlichen Schritt.

Der Schauspieler bat die Medien darum, keine Fotos seiner Kinder Wyatt und Dimitri Portwood online zu stellen oder zu abzudrucken, auch wenn die Versuchung groß ist.

„Ich bitte freundlich darum, keine Fotos unserer Kinder zu veröffentlichen. Sie haben dieses Leben in der Öffentlichkeit nicht gewählt“, tweetete Kutcher diese Woche.

„Ja, wir nahmen sie an einen öffentlichen Platz mit (wir teilen unser Leben gern mit unseren Kindern), doch das bedeutet nicht, dass wir es okay finden, wenn Bilder von ihnen veröffentlicht werden.“

„Bitte“, ergänzte er in einem dritten Tweet.

Stein des Anstoßes sind Bilder, die die Familie bei den Schwimmweltmeisterschaften in Ungarns Hauptstadt Budapest zeigen. Mehrere Outlets wie die ‚Toronto Sun‚ oder der deutsche ‚Stern‘ posteten die Aufnahmen, die zugegebenermaßen sehr süß sind. Goldig, wie die Kleinen auf dem Schoß ihrer Eltern sitzen.

Neulich korrigierte Ashton Kutcher eine Klatschmeldung, in der angedeutet wurde, er würde seine Frau Mila Kunis betrügen. In Wirklichkeit war er nur mit seiner Cousine unterwegs.