Ashton Kutcher: Beziehung mit Mila Kunis ist privat

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Australien-2012-Twitter
Ashton Kutcher und Mila Kunis ganz privat | Twitter

Ashton Kutcher (35) hat keine Lust über sein Privatleben zu sprechen und schon gar nicht über seine Beziehung mit Mila Kunis (29).

Im Interview mit dem Magazin ‚Elle‘ sagte der „Two and a Half Men“-Star, „Ich habe auf die harte Tour gelernt, wie wertvoll Privatsphäre ist. Und ich habe gelernt, dass es viele Dinge in deinem Leben gibt, die davon profitieren, wenn sie privat sind. Und Beziehungen gehören dazu. Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um diese Beziehung privat zu halten.“

Seit Anfang 2012 daten sich die beiden, auch wenn sie sich über ihre Liebe ziemlich verschlossen geben.

Allgemein hat Ashton gelernt, sich nicht mehr jedem anzuvertrauen, bevor er die Person nicht ganz genau kennt. „Wenn du sehr bekannt wirst, fängst du damit an, misstraurisch über die Absichten von Leuten zu werden, mit denen du dich anfreundest. Ich habe eine gewisse Naivität, wenn es darum geht, Menschen zu vertrauen – mit der Vorstellung, dass sie deine Privatsphäre respektieren, wenn du etwas mit ihnen teilst. Unglücklicherweise ist das nicht der Fall.“

„Jemand sagte mir einst, ‚Wenn jemand reich und berühmt werden will, lass sie zuerst reich werden und sieh dir an, ob sie immer noch berühmt werden wollen.'“

Über seine schauspielerische Laufbahn sagt Ashton Kutcher, dass er nicht den typischen Weg zurückgelegt und sich mit kleinen Jobs über Wasser gehalten hat. „Ich bin losgezogen und habe irgendwie massive, kommerzielle Sachen gemacht. Two and a Half Men ist eine sehr kommerzielle Show, aber es macht Spaß. Ich bin umgeben von einer großartigen Gruppe an Leuten. Und ich kann zum Abendessen zu Hause sein.“

Übrigens sollte man Ashton auch unter keinen Umständen unterschätzen, das könnte dann nämlich nach hinten losgehen. „Die Leute sagen sehr schnell, ‚Oh mein Gott, er ist in einer Show und spielt dumm, also muss er dumm sein. Ich kann das nicht kontrollieren, noch versuche ich es oder will ich es. Es hat etwas Nützliches an sich, wenn die Leute deinen Intellekt unterschätzen, insofern, dass dir viele Dinge offenbart werden. Sie nehmen an, dass du nicht weißt, über was sie sprechen und dann tust du es plötzlich doch. Und als nächstes hast du eine Information, die du normalerweise nicht hättest.“