Demi Moore zeigt Rumer wie man strippt!

Demi Moore ist die vielleicht coolste Mutter Hollywoods – sie treibt sich im Bett mit einem fünfzehn Jahre jüngerem Typen rum (Ashton Kutcher), spritzt sich jung wenns mit den Falten mal nicht so klappt und ist eine der berühmtesten Twitter-„Omis“ der Welt!

Auf einer Hollywood Party im Chateau Marmont in L.A. hat Demi jetzt nochmal allen gezeigt wie man richtig feiert. Demi gab ihrer Tochter Rumer Willis eine Strip-Session!

Ob man das aufgrund des vergleichsweise hohen Alters noch sehen möchte, ist wohl dem Geschmack des Einzelnen zuzuschreiben, mein Fall wäre das jetzt nicht unbedingt. 😉

Als Ashton, Jennifer Aniston und Leonardo DiCaprio ihr zugejubelt haben, probierte Rumer es selbst aus. Zur Freude der männlichen Partygänger…Leo und Ashton gaben sich ein High Five.