Rumer Willis war in Stiefvater Ashton Kutcher verknallt!

Rumer-Willis-Ashton-Kutcher-Demi-Moore
Rumer Willis mit Mama Demi Moore und Stiefvater Ashton Kutcher | Glenn Harris / PR Photos

Rumer Willis ging es in ihrer Jugend wie vielen anderen Mädels in ihrem Alter auch – sie war in Ashton Kutcher verknallt. Im Interview mit Howard Stern sprach sie darüber, wie es war, als ihre Mom Demi Moore 2003 plötzlich den Mann datete, von dem Poster in ihrem Kinderzimmer hingen.

„Es war kurzzeitig definitiv seltsam, doch ich muss ihn loben. Er war ein wirklich großartiger Stiefvater. Der Blickwinkel hat sich sehr schnell verändert“, erklärte Rumer.

Als es zwischen Ashton und Demi ernster wurde, riss Willis die Poster von der Wand und ersetzte Kutcher mit jemand anderem, der gerade in einer Teenie-Zeitung zu finden war.

Mit ihrer Mom unterhielt sich Rumer übrigens nie darüber, dass sie einmal für Ashton Kutcher schwärmte. Doch im Gespräch mit ihrer Schwester stellte sie klar, dass Ashton mit der Beziehung zu Demi ein No-Go wurde.

Dass Demi Moore 40 Jahre alt war und Ashton Kutcher gerade mal 25, als sie anfingen sich zu daten, fand Rumer Willis niemals ungewöhnlich. Sie war viel mehr stolz auf ihre Mutter, die sich so einen jungen Kerl angeln konnte.