Demi Moore und Ashton Kutcher: Super Schön und Super Sexy!

Gestern Abend war wieder eines der schönsten Hollywood-Paare unterwegs. Denn auch wenn Demi Moore bereits 47 Jahre alt ist sieht sie noch echt super aus. Und ihr junger Freund Ashton Kutcher sowieso 😉

Die beiden hatten auch Demi Moores und Bruce Willis´ Tochter Rumer Willis mit. Die sah auch ganz okay aus und hat sich Mühe gegeben, aber gegen ihre Kopfform kann sie einfach nix machen. Armes Mädchen, eindeutig das Kinn von Papa!

Doch kommen wir wieder auf ihre Mama Demi Moore zurück. Die hat jetzt nämlich zum ersten Mal zugegeben, dass sie beim Schönheitsdoc war. Das ist zwar für Keinen eine Überraschung, doch öffentlich hat sie noch nie darüber geredet.

Da sie aber das ganze Gerede über ihre Schönheits Operationen so genervt hat ging sie jetzt an die Presse um mal was klarzustellen. Denn der Zeischrift Elle verriet sie, dass sie nie was am Gesicht hat machen lassen.

Allerdings glaube ich, dass sie Botox nicht mitzählt, denn das Gesicht ist doch straffer als die Brüste jedes Topmodels!

Ich habe meinen Körper zigmal verändert. Aber die Ergebnisse waren nie von Dauer, außer einem kurzen Glücksgefühl hat es mir nie etwas gebracht. Unterm Strich ist diese Art von Besessenheit sinnlos.

Und  diese Bessenheit, hat sie einiges gekostet. Denn für den Film 3 Engel für Charlie hat sie angeblich so einiges machen lassen: Größere Brüste, Fettabsaugungen, neue Zähne, Straffung von Bauch, Beinen und Po. Das Ganze soll 340.000€ gekostet haben.

Die Investition hat sich auf jedenfall gelohnt! Doch ich bin mir sicher, dass sie auch ohne Operationen gut aussehen würde!