Ashley Tisdale und Zac Efron nur Freunde – Endlich Klarheit!

Ashley-Tisdale-Sharpays-Premiere Zac-Efron-Sharpays-Premiere-1

Als vor etwa einer Woche Ashley Tisdale und Zac Efron turtelnd und lachend am Strand von Malibu gesehen wurden, hat die halbe Teeniewelt mit den Ohren geschlackert – haben die etwa was miteinander?

Die beiden Jungschauspieler sind mit „High School Musical“ gemeinsam berühmt geworden, es hätte uns nicht verwundert, wenn an diesen Liebesgerüchten ein Fünkchen Wahrheit gewesen wäre.

Aber: SIE ist vergeben an einen Herren namens Scott Speer, seines Zeichens Musikvideoproduzent! Jetzt kommt endlich Klarheit in die vernebelte Gerüchteküche. Ashley hat jetzt selbst die Tastatur in die Hand genommen und sich ihren Frust von der Seele getweetet.

„Glaubt nicht alles, was ihr auf Bildern seht. Leute kommen manchmal mit irgendwelchen Dingen, weil es sich verkauft! Ich hatte so eine tolle Geburtstagsparty mit meinen Freunden.“

Die angeblichen Flirtereien fanden nämlich auf ihrem 26. Geburtstag statt, bei der natürlich auch einige andere Kumpels anwesend waren.

„Familie und FREUND Scott. Ich lasse mir nicht durch dumme Gerüchte den Spaß verderben, den wir hatten.“

Da habt ihr’s. Zwischen Ashley Tisdale und Zac Efron, der sich erst Ende letzten Jahres von Vanessa Hudgens getrennt hat, läuft nichts außer Freundschaft. Trotzdem sahen die Beiden auf den Bildern schon SEHR vertraut aus, deswegen war es klar, dass solche Diskussionen entstehen.