Zac Efron & Ashley Tisdale haben Fun am Strand!

Ashley-Tisdale-Sharpays-Premiere Zac-Efron-Sharpays-Premiere-1

Wenn man Zac Efron (23) und Ashley Tisdale gestern (Samstag, 02. Juli) am Strand von Malibu gesehen hat, dachte man ausnahmsweise nicht, dass es sich dabei um das neue Traumpaar in der jungen Hollywoodrige handelt.

In Badehose und Bikini tollten die beiden „High School Musical“-Stars im Wasser um, er trug sie auf seinen Schultern und sie hatten einfach nur ganz viel Spaß!

Anlass war der 26. Geburtstag von Ashley Tisdale, zu dem natürlich Busenfreund Zac Efron nicht fehlen durfte. Zac’s Ex und Ashley’s BFF Vanessa Hudgens auch da war, ist nicht überliefert.

„Ich bin so glücklich, dass Zacary es zu meiner Party geschafft hat“, tweetete Ashley Tisdale später. „Er ist mein Bruder/Bester Freund!!!“

Wirklich toll zu sehen, dass die Beiden sich so grandios gut verstehen. Zurück an ihrem Haus, sprang SIE noch einmal auf die Schultern von Zac Efron. Der arme Kerl hatte es nun wirklich nicht leicht, aber was macht man nicht alles, um das Geburtstagskind zufriedenzustellen?

Die coolen Bilder gibt es bei den Kollegen von JustJared!

Übrigens hat Ashley Tisdale seit ein paar Tagen über 10 Millionen Fans bei Facebook. Als Dank hat sie ihrer Anhängerschaft eine Botschaft hinterlassen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Bilder: PR Photos