Ashley Tisdale steht auf „Bad Boys“

Ashley-Tisdale-Maxim-naked-2013-250x352
Ashley Tisdale | (c) Maxim, Stephan Würth

Ashley Tisdale steht auf schlimme Jungs, wie sie in der neuen Ausgabe des Männermagazins ‚Maxim‘ verriet.

„Es ist definitiv eine Sache für mich, dass ich den düsteren, geheimnisvollen Bad Boy mag“, so die 27-Jährige im Interview.

Keine Angst, Männer müssen sich jetzt kein Dutzend Tattoos stechen lassen und sich in Bars prügeln, um mit einem blauen Auge vor ihr Eindruck zu schinden…sie mag auch immer noch blonde Surfer-Jungs, wie sie weiter verriet.

Außerdem sei Tisdale „definitiv old school, wenn es ums Daten geht.“

„Ich mag nicht so sehr das ‚Spielen‘. Wenn ich dich mag, dann konfrontiere ich dich damit und bin offen darüber. Dann erwarte ich, dass du mir nachkommst.“

Zu ihren Beziehungstrophäen zählten unter anderem Musiker Jared Murillo und Musikvideo-Regisseur Scott Speer.