Ashley Tisdale: „Ich liebe Modern Family“

Ashley-Tisdale-Step-Up-Revolution-Premiere-1
Ashley Tisdale (PR Photos)

Die US-Comedyserie „Modern Family“ ist immer weiter auf dem Vormarsch (selbst in Deutschland) und hat auch prominente Fans. Einer davon ist Ashley Tisdale (27), die sich fast keine bessere Fernsehunterhaltung vorstellen kann.

„Oh man, ich liebe Modern Family. Ich finde es eine großartige Show“, sagte die Schauspielerin im Interview mit Collider.com. „Ich komme nicht dazu, tonnenweise TV zu schauen, aber wenn ich es mache, ist Sons of Anarchy (dort ergatterte sie eine Rolle) so ziemlich meine Nummer eins und Modern Family ist einer meiner Favoriten. Ich kann mir noch nicht mal andere Shows vorstellen.“

Bei der diesjährigen Emmy Verleihung räumte Modern Family gleich vier Awards ab, darunter auch als beste Serie. Insgesamt gibt es schon drei Staffeln, die vierte startet im Herbst 2013 in den USA. Mittlerweile schalten über 12 Millionen Menschen ein, wenn Altmeister Ed O’Neill, Sofia Vergara, Julie Bowen und Jesse Tyler Ferguson über die Mattscheiben flimmern.

Modern-Family-Promo
Der Cast von Modern Family

Ashley Tisdale sagt, dass sie schon immer nichts anderes als Schauspielerin werden wollte. „Ich bin schon so lange im Business, seit ich ein Baby war. Ich hatte die Chance in der High School. Ich habe in Klamottengeschäften gearbeitet, bis ich wirklich etwas anderes machen konnte. Und ich ging zur Schule, aber das war immer etwas, das ich machen wollte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, nicht in diesem Business zu arbeiten und ich kann mich glücklich schätzen, das schon so früh kennengelernt zu haben.“

Außerdem hat der Ex-„High School Musical“-Star auch seine eigene Produktionsfirma, mit der sie die andere Seite des Geschäfts sehen will. Natürlich wird man sie aber weiter hauptsächlich vor der Kamera sehen.