Ashley Tisdale kämpft mit PUMA gegen Brustkrebs

Ashley-Tisdale-Project-Pink
Ashley Tisdale wirbt für Project Pink

Ashley Tisdale (27) schließt sich mit PUMA zusammen um die diesjährige Project Pink Initiative zu promoten. Zusammen mit Athleten, Fußballern und Mädels von der ganzen Welt wird sie diesen Sommer auf das Thema Brustkrebs aufmerksam machen.

Die Schauspielerin hat Just Jared Jr. verraten, dass sie sich sehr freut bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen.

Ich freue mich sehr zusammen mit PUMA in diesem Sommer an dem Project Pink zu arbeiten. Brustkrebs ist eine Angelegenheit die mir sehr am Herzen liegt und ich liebe die Botschaft des Programms, welche junge Frauen stärkt.

Ihre Großmutter erkrankte vor kurzem an Krebs, mittlerweile geht es ihr allerdings besser und sie befindet sich in der Remission.

„Aber es gibt zu viele Frauen da draußen, die noch immer dagegen kämpfen.“ Um diesen Frauen zu helfen, nimmt sich die Schauspielerin vor fleißig bei Twitter zu sein.

Für jeden Tweet, der den Hashtag #projectpink beinhaltet, spendet PUMA $1 für den guten Zweck.

100% der Einnahmen sollen gespendet werden, für welchen Zweck könnt ihr bestimmen. Geht einfach auf Puma.com/ProjectPink und schaut euch um.