Ashley Tisdale: Durchgeknallter „Fan“ festgenommen

Ashley-Tisdale-KW-18
Ashley Tisdale | Twitter

Ashley Tisdale (27) muss vorerst nicht mehr fürchten, dass der durchgeknallte Fan ihr ans Leder will, der sie mit Nachrichten und Drohungen bombardierte.

Vor Kurzem konnte die Schauspielerin eine einstweilige Verfügung gegen den Kerl durchsetzen, der nicht nur mehr als 18.000 Tweets seit 2012 an sie rausschickte, sondern auch indirekt damit drohte, sie und ihren Freund zu erschießen. Außerdem kreuzte er schon vor ihrem Zuhause in L.A. auf, was ihn in eine Kategorie mit anderen Stalkern stecken dürfte.

Wie ‚TMZ‘ berichtet, verletzte der besessene „Fan“ namens Nicholas Fiore auch ungehend die Auflagen der einstweiligen Verfügung. Er durfte sich höchstens bis auf 91 Meter (100 Yards) dem „High School Musical“-Star nähern und ihr keine Botschaften mehr via Twitter & Co. schicken, was er aber dann doch nicht lassen konnte.

Sein Pech – am Freitag wurde Fiore bei sich zu Hause festgenommen und befindet sich aktuell in Haft. Dort wird er hoffentlich noch einige Zeit über sein Verhalten nachdenken können.