Ashley Greene: Nach Wohnungsbrand neue $2,4 Millionen Villa

Ashley-Greene-Hunde
Ashley Greene | Instagram

Ashley Greene hat wieder ein Dach über dem Kopf. Der „Twilight“-Star nahm „etwas“ Geld in die Hand und kaufte sich eine schicke $2,4 Millionen Villa im Nobel-Ort Beverly Hills.

Umgerechnet ist das Haus etwa 252 Quadratmeter groß, verfügt über 3 Schlafzimmer und liegt in den Bergen. Außerdem kann sich die Schauspielerin, die jahrelang die Rolle der Vampirdame Alice Cullen spielte, über eine Dampfdusche, eine Sauna, einen Kamin und eine Master Suite mit einem privaten Wohnzimmer freuen.

Im letzten Jahr wohnte Ashley noch in einem Apartment in West-Hollywood. Dieses brannte aber dank einer unbeaufsichtigten Kerze komplett nieder, es entstand ein Schaden von $300.000. In der Flammenhölle kam auch ein Hund der 26-Jährigen ums Leben, der sich aus Angst unter dem Bett versteckte.

$2,4 Millionen für ein neues Zuhause ist schon eine ganze Stange Geld. Dabei behauptete Ashley Greene noch im Jahr 2012, dass sie nach „Twilight“ extrem sparen müsse. Der ‚Marie Claire‘ sagte sie, „Twilight hat mich versaut. Wenn das alles vorbei ist, wird es sehr schwer für mich, international zu fliegen. Es ist es einfach nicht wert, ein Erste-Klasse-Ticket zu kaufen, wegen den Kosten.“

Sie erklärte aber auch, dass sie zwei oder drei Jahre keine Schauspieljobs anzunehmen bräuchte und trotzdem über die Runden kommen würde.