Ashley Greene war schuld am Feuer in ihrem Apartment

Ashley-Greene-Hunde
Ashley Greene | Instagram

Ashley Greene (26) trägt die Schuld am verheerenden Feuer, das sich im März in ihrem Apartment ereignete. Das ergab eine abschließende Untersuchung der Versicherung, die nun blechen muss.

Monatelang habe Greene das Unternehmen hingehalten. Schließlich bekamen sie die Schauspielerin doch zu Gesicht und konnten sie zu den Ereignissen in jener Nacht befragen. Man sei nun davon überzeugt, das Ashley die Verursacherin des Brandes war.

Bislang konnten aus Geldmangel noch keine Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, berichtet ‚TMZ‘. Das hat aber bald ein Ende, denn die Versicherung muss nun $305.000 berappen.

Ein Hund von Ashley Greene kam bei dem Feuer ums Leben, der sich aus Angst unter dem Bett versteckte. Angeblich löste eine brennende Kerze das Flammeninferno aus, während Ashley und ihr Bruder schliefen.