Ashley Greene: Nach Wohnungsbrand folgt Komplettrenovierung

Ashley-Greene-August-2010
Ashley Greene | PR Photos

Nach dem verheerenden Brand in der Wohnung von Ashley Greene (26) hätte man sich schon denken können, dass nicht mehr viel von der Einrichtung übrig geblieben ist. Jetzt steht aber fest, dass ihr abgefackeltes Domizil einer Komplettrenovierung unterzogen werden muss.

Wie die US-Seite ‚TMZ‘ in Berufung auf eine Quelle berichtet, soll die Eigentumswohnung entkernt werden. Wände werden eingerissen, der Boden entfernt, und so weiter.

Durch die Löscharbeiten kam es in anderen Wohnungen zu Feuchtigkeitsschäden, die ebenfalls behoben werden müssen.

Das verheerende Feuer wurde durch eine Dummheit von Ashley Greene, ihrem Bruder und einem Freund ausgelöst. Sie ließen die Kerze brennen, schliefen ein und plötzlich stand das Sofa lichterloh in Flammen, die rasch auf den Rest des Wohnzimmers übergriffen.

Ashley und Anhang mussten evakuiert werden, ein Hund des „Twilight“-Stars starb in der Brandhölle. Auch die Nachbarn obendrüber wurden in Sicherheit gebracht.