Ashley Greene: Hund in der Feuerhölle gestorben

Ashley-Greene-Hunde
Ashley Greene trauert um ihren Hund | Twitter

Ashley Greene (26) trauert um einen ihrer geliebten Hunde, der heute ums Leben kam.

In West-Hollywood ereignete sich ein verheerendes Feuer, bei dem die Eigentumswohnung des „Twilight“-Stars ausbrannte. Jetzt wurde bekannt, dass ihre zwei Foxterrier in der Wohnung waren, aber nur einer gerettet werden konnte. Das Tier versteckte sich offenbar unter dem Bett, wo er schließlich den Flammen nicht mehr entkommen konnte.

Ein Sprecher bestätigte gegenüber dem Magazin ‚People‘ die traurige Nachricht. Die Brandursache ist noch unbekannt.

Die neuesten Infos besagen, dass Ashley nun doch auch in der Wohnung gewesen sei. Sie war in der Nacht zuvor mit ihrem Freund und ihrem Bruder das Nachtleben von Los Angeles unsicher machen. Die Drei schliefen, als das Sofa im Wohnzimmer Feuer fing.

Sie rannten raus und realisierten, dass die Hunde sich noch im Inneren befanden. Die beiden Männer versuchten zurückzugehen und die Tiere zu retten, aber leider kam eines um. Ashley Greene wollte den Leichnam ihres Hundes „behalten“, also wurde er in ein Tuch gewickelt und ihr übergeben.

Traurig, dass es diesmal kein Hollywood typisches Happy End gab…