Ashley Greene wird wegen Feuer in ihrer Wohnung verklagt

Ashley-Greene-August-2010
Ashley Greene | PR Photos

Im März 2013 zerstörte ein Feuer das Apartment von Ashley Greene (26) in West Hollywood und löschte das Leben eines ihrer Hunde aus. Nun wurde die Schauspielerin wegen diesem Vorfall verklagt.

Adrian Mayorga reichte eine Klage gegen den „Twilight“-Star ein. In den Dokumenten, die der Seite ‚TMZ‘ vorliegen, behauptet er, dass er verletzt wurde, als er durch die Gänge des Hauses rannte, um die Bewohner vor dem Feuer zu warnen.

Der Portier erklärte, dass er von dem Vorfall Erschöpfung, Dehydration und eine Rauchinhalation davontrug und deswegen ins Krankenhaus musste, wo er behandelt wurde.

Auch vier der Mieter haben Klage eingereicht, da das Feuer für Verwüstung sorgte und Ruß- und Wasserschäden mit sich brachte.

Das Feuer brach durch eine vergessene Kerze aus, die erst das Sofa und dann die ganze Wohnung der Schauspielerin in Brand steckte. Marlo, der Hund von Ashley Greene, versteckte sich aus Angst unter einem Bett und starb bei dem Feuer.