Ashley Greene: „The Apparition“ bekommt ein Release-Datum

The-Apparition-Ashley-Greene
Ashley Greene in "The Apparition"

Ashley Greene hat nach der Twilight-Saga diverse weitere Filmprojekte am Laufen. Eines davon ist der Horror-Thriller „The Apparition“.

Der Streifen hat laut dem Hollywood Reporter jetzt endlich ein (US) Release-Datum bekommen, nachdem der Status einige Zeit unverändert war.

Am 24. August 2012 soll der Film veröffentlicht werden, in dem die Schauspielbeauty an der Seite von Sebastian Stan und „Harry Potter“-Star Tom Felton.

In „The Apparition“ geht es um ein Pärchen, das von übernatürlichen Kräften verfolgt wird, die durch ein College-Experiment freigesetzt wurden. Tom Felton hatte in einem Interview vor einiger Zeit nur lobende Worte über seinen Co-Star übrig.

„Ashley ist wie ein Wunder mit dem man arbeitet, und sie sieht leidenschaftlich auf der Leinwand aus.“ Wo er Recht hat!

Die ersten Bilder mit Ashley Greene gab es schon im Herbst letzten Jahres, aber jetzt scheint sich hoffentlich ein bisschen mehr zu tun.