Ashley Greene schwärmt von Berlin

Ashley-Greene-Tom-Felton-Sebastian-Stan-The-Apparition-2
„The Apparition“ mit Ashley Greene und Tom Felton

Im Winter 2010 drehten Ashley Greene (25) und Tom Felton (24) Teile des Horror-Thrillers „The Apparition“ in Berlin, genauer gesagt in den Babelsberger Filmstudios. Damals war es in der Hauptstadt zwar echt kalt, aber die Schauspielerin genoss die Arbeit hierzulande.

Im Interview mit Collider schwärmte Ashley davon, endlich mal aus Los Angeles rauszukommen und in einem anderen Land zu drehen.

„Berlin war sehr kalt, aber toll. Es war wirklich wunderschön und nett mal von allen und allem weg zu sein“, so die hübsche Hauptdarstellerin.

„Es ist, als ob du in einer Blase wärst und du musst dich einfach konzentrieren. Wir haben einen sehr kleinen Cast und es war für alle eine gute Möglichkeit uns kennenzulernen. Ich habe definitiv sehr gute Erinnerungen an Berlin.“

Alle Innenaufnahmen von „The Apparition“ wurden in Babelsberg gedreht. Weitere Drehorte waren Los Angeles, Santa Clarita und Palmdale (alles Kalifornien).

Wer Lust hat sich zu gruseln, kann das ab dem 13. Dezember tun, dann kommt der Film mit Ashley Greene in die deutschen Kinos.