Ashley Greene: Kristen Stewart vor dem Traualtar war seltsam!

Breaking-Dawn-Hochzeit-Bella
Bella bei ihrer Hochzeit in "Breaking Dawn"

Nach Fürstin Charlene von Monaco und Kate Middleton ist Kristen Stewart in diesem Jahr wahrscheinlich eine der begehrtesten Bräute der Welt!

Natürlich nur im Film als Bella Swan. Im Frühling ist sie mit Robert Pattinson in „Breaking Dawn“ vor den Traualtar geschritten, im November haben dann endlich auch alle Fans etwas davon.

Ihre Freundin und Kollegin Ashley Greene hat sich in einem Interview mit dem OK! Magazine zu der langerwarteten Szene geäußert.

„Das war seltsam, weil sie eine meiner sehr guten Freundinnen ist und auch wenn es ein Film ist, es sich real anfühlt.“

Nicht nur das nasskalte Wetter und Augentropfen werden dem Cast das Pipiwasser in die Äuglein getrieben haben. Für viele war es einfach wie eine echte Traumhochzeit.

„Du schauspielerst, also fühlst du diese Emotionen und sie ist meine beste Freundin im Freundin im Film, also siehst du deine beste Freundin den Gang hinunter gehen, das war irgendwie so seltsam, dass du etwas emotional wirst. Aber du drehst immer noch einen Film…“

Ashley würde in so einer Szene das Herz in die Hose rutschen, weil so viele Leute zuschauen und ob auf die Frage ob Kristen auch nervös gewesen sein wird sagte sie, „Ich bin mir sicher, sie war es.“

Hier sind noch mal 15 Sekunen Breaking Dawn Hochzeit!