Robert Pattinson & Kristen Stewart: „Breaking Dawn“ Honeymoonszene!

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Breaking-Dawn-LQ
Robert Pattinson und Kristen Stewart in Breaking Dawn

Bei der Comic Con 2011, bei der Breaking Dawn einen eigene Stand hatte, gab es viele Highlights. Doch die meisten anwesenden Fans der Twilight Saga freuten sich über etwas ganz besonders – die Honeymoonszene!

Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) zusammen auf Insel Esme. Nur die Beiden und ein sternenklarer Himmel. Bereit für ihr erste gemeinsame Liebesnacht.

Während die Fans auf der Comic Con stöhnten, als sie den nackten Rücken von Rob sahen, sahen die Fans die nicht dabei waren in die Röhre.

Doch jetzt, nach ein paar Tagen ist der Clip endlich im Internet gelandet! Doch auch wenn die Qualität nicht sonderlich gut ist, kann man doch schon einiges erkennen und hören.

Während Bella nach ein paar menschlichen Minuten verlangt verschwindet Edward ins Meer. Und jeder, der das Buch gelesen hat weiß was das heißt 😉

Als sich Bella im Bad fertig macht, putzt sie sich die Zähne, rassiert sich die Beine und kämt sich die Haare. Alles unterlegt von der passenden Musik. Bill Condon hat für Breaking Dawn wirklich alles gegeben. Die Fans werden sicher nicht enttäuscht sein!

Wer die Szene sehen will, kann das bei uns im Forum tun! Doch seid schnell, denn Summit ist immer verdammt schnell wenn es um solche Videos geht!