Ashley Benson macht nach „Pretty Little Liars“ Schluss mit Hollywood… vorerst

Ashley-Benson-250x336
Ashley Benson möchte sich eine Auszeit von Hollywood gönnen | Guillermo Proano / PR Photos

In den letzten sieben Jahren war das Leben von Ashley Benson vor allem von „Pretty Little Liars“ bestimmt. Doch nun stand sie gemeinsam mit ihren Kolleginnen Troian Bellisario, Lucy Hale, Shay Mitchell, Janel Parrish und Sasha Pieterse zum letzten Mal vor der Kamera und in wenigen Monaten werden die verbleibenden Folgen ausgestrahlt.

Was wird sie also in Zukunft tun, wenn sie nicht mehr in die Rolle von Hanna schlüpfen wird?

Sie wird einfach nur Ashley sein! Die Schauspielerin möchte kürzertreten und sich erst einmal eine wohlverdiente Auszeit gönnen, um sich auf ihr Privatleben und Dinge konzentrieren zu können, die in den letzten Jahren einfach zu kurz kamen.

„Ich nehme mir einfach eine Auszeit von allem, verstehst du? Wir haben sieben Monate lang so hart gearbeitet, ich will mir einfach ein paar Monate Pause gönnen“, erklärte sie im Gespräch mit ,E! Online‘. Endlich will sie sich wieder Zeit für die Dinge nehmen, die in den letzte Jahren einfach zu kurz kamen.

„Ich möchte Sport machen, wieder Ballett tanzen, fotografieren und solche Dinge. Ich will einfach mal für ein paar Monate mein Gehirn abschalten und dann wieder in die Industrie zurückkehren, meinte Ashley Benson, die demnächst nach New York City ziehen möchte.