„Pretty Little Liars“ sprechen beim PaleyFest über die finalen Episoden

Am Wochenende kamen die „Pretty Little Liars“ beim PaleyFest zusammen, um noch einmal über ihre Serie zu sprechen, die schon bald enden wird. Bereits im Oktober wurde sie abgedreht, sodass die Darsteller seit Monaten jede Menge Geheimnisse mit sich herumtragen müssen.

Pretty-Little-Liars-PaleyFest-2017-Shay-Mitchell-Ashley-Benson
Shay Mitchell und Ashley Benson wurden dank „Pretty Little Liars“ zu richtig guten Freundinnen | Guillermo Proano / PR Photos

Noch 10 Folgen haben die Fans vor sich und auf dem Event, zu dem Ashley Benson, Tyler Blackburn, Shay Mitchell, Andrea Parker, Janel Parrish, Sasha Pieterse und Ian Harding sowie Serienerfinderin I. Marlene King und der ausführende Produzent Joseph Dougherty kamen, gab es natürlich viele Fragen, aber verständlicherweise nur wenig Antworten.

Die Fans vor Ort bekamen die ersten Minuten der Premiere von Staffel 7B zu sehen, die nur wenige Minuten nach dem Sommerfinale anschließt. Die Szene beginnt mit Spencer (Troian Bellisario), die angeschossen wurde und sich in einem Krankenwagen befindet. Kurz nachdem sie im Krankenhaus ankommt, kreuzen auch die anderen auf, die sehen, wie Toby (Keegan Allen) ankommt.

Pretty-Little-Liars-PaleyFest-2017-9
Ashley Benson, Tyler Blackburn, Janel Parrish, Sasha Pieterse, Shay Mitchell, Ian Harding und Andrea Parker | Guillermo Proano / PR Photos

King bezeichnete die verbliebenen 10 Episoden als einen „Liebesbrief an die Fans“ und verriet, dass die einzelnen Episoden voller Drama sind und die Fans einiges zu erwarten haben. Sie glaubt, dass man niemals jeden glücklich machen kann, doch sie ist sich sicher, dass der Großteil der Fans mit dem Ende zufrieden sein wird.

Pretty-Little-Liars-PaleyFest-2017-Tyler-Blackburn-Ashley-Benson
Noch 10 Episoden, dann ist Schluss mit „Pretty Little Liars“ | Guillermo Proano / PR Photos

„Ich freue mich schon sehr auf die Ausstrahlung und die Reaktionen der Fans. Ich muss dann keine Geheimnisse mehr für mich bewahren. Die Fans können sich sicher sein, total geschockt zu werden, doch sie werden auch froh darüber sein, dass all ihre Fragen beantwortet werden“, erklärte Shay Mitchell.

Die Darstellerinnen und Darsteller fanden übrigens gemeinsam heraus, wie das große Finale aussehen wird. Und nachdem sie Rosewood jahrelang ihr Zuhause nannten, flossen verständlicherweise viele Tränen.