Arnold Schwarzenegger & Wladimir Klitschko: Oben-Ohne-„Fight“ bei Twitter

Wladimir-Klitschko-Arnold-Schwarzenegger
Wladimir Klitschko posiert als Arnold Schwarzenegger | Twitter

Arnold Schwarzenegger (66) und Wladimir Klitschko (37) lassen die Muskeln spielen!

Bei Twitter lieferten sich die beiden in diesen Tagen einen Oben-Ohne Fight. Nein, sie stiegen nicht zusammen in den Ring und es flogen auch keine Fäuste. Stattdessen ließen sie Bilder für sich sprechen.

Alles fing damit an, dass Klitschko ein Foto ins Netz stellte, auf dem er in bester Bodybuilder-Manier seine Muskeln anspannt. Im Hintergrund ein Bild von Arnie. „Ich versuche dich zu bekommen, seit ich 12 war.“

Wie man sieht, hat er sein Ziel ja auch schon so ziemlich erreicht. Sein knallhartes Trainingspensum hat sich also bezahlt gemacht.

Die Antwort von Arnold Schwarzenegger kam prompt. „Tolle Aufnahme! Es ist fantastisch, einen meiner Lieblings-Champions beim Nachahmen meiner Pose zu sehen.“ Dazu lud er selbst ein Bild hoch, auf dem er oberkörperfrei vor einem Klitschko-Plakat steht.

Sonderbar oder der Beginn einer echten Männerfreundschaft? Entscheidet selbst…

Arnold-Schwarzenegger-Wladimir-Klitschko
Arnie mit Wladimir Pose | Twitter