Arnold Schwarzenegger undercover im Fitnessstudio

Arnold-Schwarzenegger-Undercover-Fitnessstudio
Arnold Schwarzenegger undercover im Fitnessstudio

Früher gehörte es für Arnold Schwarzenegger dazu, mehrere Stunden in der Woche in Fitnessstudios zu schwitzen – nun kehrte er in das berühmte Gold’s Gym in Venice Beach (Kalifornien) zurück, in dem er schon damals trainierte. Allerdings nicht als berühmter Schauspieler, sondern undercover als einfacher Mitarbeiter.

Mit einer schwarzen Perücke und falschem Schnauzer getarnt, startete er seine Arbeit und gab den Trainerenden Tipps. Und obwohl die Tarnung nicht sonderlich raffiniert war und der typische Akzent von Arnie zu hören war, erkannten viele der Leute den ehemaligen Gouverneur von Kalifornien nicht.

Als eine Frau glaubte, den Mann vor sich schon einmal gesehen zu haben, hatte Arnie gleich einen flotten Spruch auf den Lippen und meinte, „Vielleicht hast du mich mal auf der „Most Wanted“-Liste des FBI gesehen“.

Diese Aktion machte Arnold Schwarzenegger natürlich nicht ohne Grund. Er möchte damit auf das After-School All-Stars Programm aufmerksam machen, für das er Spenden sammelt. Jeder, der mindestens $10 spendet, hat die Chance einen Tag mit Arnie zu verbringen. Dazu gehört unter anderem ein Ausflug mit einem Panzer und das Rauchen von Zigarren.