Arnold Schwarzenegger & Harrison Ford am Set von „The Expendables 3“

Arnold-Schwarzenegger-Harrison-Ford-Expendables-3-Set
Arnold Schwarzenegger & Harrison Ford am Set ihres neuen Streifens „The Expendables 3“

Wenn Terminator und Indiana Jones aufeinandertreffen, dann kann das nur mit einem Promi-Event in Hollywood zu tun haben oder aber mit dem Dreh zum brandneuen Actionstreifen „The Expendables 3“.

Gestern postete Arnold Schwarzenegger in seinem Instagram-Account ein Bild vom Set, auf dem auch Neuzugang Harrison Ford in die Kamera blinzelt. Arnie is back und das standesgemäß mit Zigarre im Mund!

Zu dem Pic schrieb er, „Es war ein fantastischer erster Tag beim Dreh zu ‚Expendables 3‘. Es ist toll, mit Harrison und unserem Regisseur Patrick [Hughes] zu arbeiten.“

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Ford in den Cast des Films geholt. Sylvester Stallone bestätigte via Twitter die Verpflichtung und verkündete gleichzeitig mit einem Paukenschlag, dass Bruce Willis aus Habgier und Faulheit nicht mehr dabei ist.

„The Expendables 3″ kommt im August 2014 in die Kinos. Im Cast befinden sich außerdem Wesley Snipes, Jason Statham und Jet Li. Kellan Lutz ist ebenfalls im Gespräch für eine Rolle.