Ariel Winter: „Ich muss nur mir selbst gefallen“

Ariel-Winter-Memorial-Day-2
Ariel Winter steht zu ihren sehr freizügigen Outfits, die sie auf Red Carpets und bei privaten Ausflügen trägt | Instagram

Es passiert nur selten, dass Ariel Winter ein Outfit trägt, über das sich gewisse Leute nicht das Maul zerreißen. Egal ob auf einem Roten Teppich oder beim Einkaufen, die Schauspielerin liebt knappe Outfits und denkt gar nicht daran, sich zu verhüllen, nur weil es anderen nicht passt.

Mittlerweile hat sich die 19-Jährige damit abgefunden, dass sie für Outfits kritisiert wird, die bei anderen Frauen Lob hervorrufen würden.

„Ich werde jeden Tag in der Presse für die Sachen kritisiert, die ich trage. Andere Mädchen tragen exakt dieselben Sachen wie ich und bei ihnen wird gesagt, ,Sie sah neulich so süß in diesem Crop-Top aus‘, während über mich gesagt wird, ,Ariel zeigt in einem knappen Outfit wieder einmal alles‘“, meinte sie im Gespräch mit dem ,LaPalme‘ Magazin.

Doch mittlerweile hat Ariel Winter erkannt, dass es vollkommen egal ist, was andere von ihr und ihrem Kleidungsstil halten. Nur ihre Meinung zählt und wenn sie sich in ihren Outfits wohlfühlt, dann trägt sie sie auch. So einfach ist die Sache für den „Modern Family“-Star.

„Wir alle müssen uns ins Gedächtnis rufen, dass ich mir nur selbst gefallen muss. Wenn du dich gut in einem Outfit fühlst und zufrieden mit deinem Aussehen bist, dann solltest du es rocken und glücklich damit sein“, meinte Ariel, die mit dieser selbstbewussten Einstellung ein Vorbild für viele ist.