Ariel Winter: Das steckt hinter ihrem neuen Tattoo

Ariel-Winter
Ariel Winter hat sich ein ganz persönliches Tattoo mit wunderbarer Bedeutung stechen lassen | Instagram

Für Außenstehende sind es nur wild zusammengewürfelte Buchstaben, doch für Ariel Winter ist ihr neues Tattoo so viel mehr. Es zeigt, wie wichtig der „Modern Family“-Darstellerin ihre Familie ist.

Auf Instagram zeigte sie stolz das Tattoo, das aus fünf Zeilen mit jeweils drei Buchstaben besteht, und auf ihrem Brustkorb, ganz nah an ihrem Herzen, zu finden ist.

„Mein zweites und besonderes Tattoo, die Initialen von fünf der wichtigsten Menschen in meinem Leben, die meiner Nichten und meines Neffen. Ihre Initialen sind auf meinem Brustkorb, an der Seite, wo mein Herz ist“, erklärte sie die Buchstaben.

„Sie sind meine Inspiration und der Grund, warum ich lebe. Ich liebe diese Babys mehr als alles andere und ich bin stolz darauf, ihre Initialen für immer auf meinem Körper zu tragen“, schwärmte Ariel Winter von den Kleinen. Die Namen der fünf sind Dakota Patrice Workman, Skylar Athena Gray, Parker Eleni Gray, Demetra Eleni Workman und Asher Ruben Gray, wie sie verraten hat.