Ariana Grande wünscht sich den Tod ihrer Fans? Darüber kann sie nur lachen!

Ariana-Grande-InStyle-Cover
Ariana Grande auf dem Cover der InStyle

Im September machte das fiese Gerücht die Runde, dass sich Ariana Grande den Tod ihrer Fans wünschen würde! Angeblich hörte jemand die Sängerin sagen, dass sie hofft, dass sie „verdammt nochmal sterben“. Doch das ist natürlich totaler Blödsinn, wie Ari nun klarstellte.

Die Sängerin bezaubert uns mit einem wunderschönen roten Kleid auf dem Cover des ‚InStyle‘ Magazins und erklärte im Interview, dass sie über dieses Gerücht nur „hysterisch lachen“ konnte, da jeder weiß, wie viel ihr ihre Arinators bedeuten. „Denn jeder der mich kennt oder seine Hausaufgaben gemacht hat weiß, dass ich für meine Fans alles geben würde.“

Im Showbusiness zu sein, ist nicht immer einfach, wie Ari zugeben musste. „Manche Dinge sind jetzt einfacher und andere sind härter. Ich hätte niemals gedacht, mich in einer Position zu befinden, in der so viele Leute so viel darauf geben, was ich sage und tue.“

Wenn es darum geht, wie viel sie von sich preisgibt, befindet sich Ariana Grande in einem Zwiespalt. Zum einen will sie einige Dinge für sich behalten und zum anderen ist sie „sehr spontan“ und ihren Fans offen gegenüber. „Und wenn es ein süßes Bild gibt, das etwas persönlich ist und ich es teilen möchte, dann tue ich es möglicherweise.“