Ariana Grande verwandelt sich in Dorothy

Ariana-Grande-Dorothy-Shooting
Ariana Grande als Dorothy

Ohne ihre roten Haare hätten wir die süße Ariana Grande (18) fast nicht wiedererkannt. Schließlich ist doch die leuchtend rote Mähne das Markenzeichen der Schauspielerin, die in „Victorious“ die Rolle von Cat Valentine spielt.

Doch so ein Rollenwechsel ist für die Schauspielerin und Sängerin eine gelungene Abwechslung.

Das Shooting fand für das neue Buch von Emmy Award-Gewinnerin Melanie Mills statt. In „Viva Glitter Viva Glamour“ werden Stars in Ikonen der letzten Jahre verwandelt.

Ariana Grande wurde so zu Dorothy aus „Der Zauberer von OZ“ und hatte schon beim Styling jede Menge Spaß.

Auch ihre Kollegin Liz Gillies aus der Nickelodeon Serie „Victorious“ stand schon vor der Kamera für das Buch. Sie schlüpfte in die Rollen von Liz Taylor und Schneewittchen.