Ariana Grande – „One Last Time“ Lyric Video

Ariana-Grande-sexy-Bett
Ariana Grande hat das Lyric Video für „One Last Time“ veröffentlicht | Instagram

Ariana Grande hat das Lyric Video für ihren Song „One Last Time“ veröffentlicht! In dem Clip läuft der Text durchs Bild, während im Hintergrund dunkle Wolken zu sehen sind.

Es handelt sich um die vierte Single-Auskopplung aus ihrem zweiten Studioalbum „My Everything“, das im Sommer 2014 auf den Markt kam und die TOP 10 in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt stürmte.

Geschrieben wurde der Song von David Guetta, Savan Kotecha, Giorgio Tuinfort, Rami Yacoub und Carl Falk. Als Regisseur für das dazugehörige Musikvideo war Max Landis verantwortlich.

Auf Twitter verriet er, dass der Clip das Ende der Welt zeigt, bevor sie vom Kometen Eurydice zerstört wird. „Versammelt eure Familien und Liebsten um euch herum… zum letzten Mal.“ Die Dreharbeiten fanden Anfang Januar statt.