Ariana Grande live: Hier könnt ihr das „One Love Manchester“ Konzert sehen

Livestreams auf Youtube und Twitter

Ariana Grande und ihr Team gehen auf Nummer sicher, dass auch jeder, der das „One Love Manchester“ Benefizkonzert in Manchester sehen will, die Gelegenheit dazu bekommt.

Das Event der Extraklasse steigt am Sonntag (04. Juni) im Old Trafford Stadion. Angekündigt wurden unter anderem Katy Perry, Justin Bieber, Miley Cyrus, Coldplay, Niall Horan, Robbie Williams und einige mehr.

One-Love-Manchester-Ariana-Grande

Da die Tickets ratzefatz vergriffen waren, bleibt den meisten Fans nur der Blick in die Glotze. In Deutschland überträgt der rbb das Konzert live aus England. Auch diverse Radiosender klinken sich ein.

Kein Fernseher zur Hand oder im Zug unterwegs? Selbst dafür wurde vorgesorgt. Laut ‚Variety.com‘, werden parallel zur Fernsehübertragung Livestreams auf Twitter, Youtube und Facebook laufen.

https://www.youtube.com/watch?v=w9yak899MUs

Macht euch auf einen langen Abend vor dem TV, Laptop oder Radio gefasst, denn die Show wird mindestens drei Stunden gehen. Alle Einnahmen daraus werden den Opfern des Terroranschlages vom 22. Mai gespendet.