Ariana Grande: Frauen müssen zusammenhalten

Ariana-Grande-American-Music-Awards-1-250x355
Ariana Grande wünscht sich mehr Zusammenhalt in der Frauenwelt | David Gabber / PRPhotos.com

Ariana Grande hält nichts von einem Zickenkrieg unter Geschlechtsgenossinnen. Stattdessen plädiert sie dafür, dass alle Frauen zusammenhalten, um gemeinsam gegen Ungerechtigkeiten vorzugehen.

„Frauenfeindlichkeit ist allgegenwärtig und wir müssen uns gegenseitig unterstützen“, sagte die Sängerin ‚Coveteur.com‘.

„Das ist alles. Es geht um Schwesternschaft. Dabei gibt es keinen Konkurrenzkampf. Wir müssen uns gegenseitig aufbauen und nicht versuchen, einander die Augen auszukratzen.“

Im Interview mit dem Magazin sprach sie auch über ihr Fitnesstraining, das 12.000 Schritte am Tag vorsieht. Den Floh setzte ihr Fitnessguru Harley Pasternak ins Ohr. „Er ist besessen von der Schritt-Sache“, lachte Ariana. „Lange Zeit sagte ich, ‚Wie kann das effekter als ein vollwertiges Workout sein? Aber das ist es wirklich. Ich fühle mich besser, wenn ich mich viel bewege.“

Auch aufs Laufband begibt sich die 24-Jährige. „Ich habe viele Ideen auf dem Laufband. Wenn ich Hilfe beim Schreiben oder neue Kreativität brauche, dann treibe ich Sport.“

Wenn man sich ihren Traumkörper anschaut, dann gibt es keinen Zweifel daran, dass sie alles richtig macht.