Ariana Grande adoptiert Hund Nummer 5

Ariana-Grande
Ariana Grande hat einen neuen Hund adoptiert | Instagram

Das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr machte sich Ariana Grande selbst – sie adoptierte Hund Nummer 5! Der süße Zwerg trägt den Namen Cinnamon und lebte die letzten Monate in einem Tierheim.

Auf Instagram zeigte die Sängerin bereits ein paar Bilder des Hundes und stellte ihren Fans „jemand ganz Besonderen“ vor. Die Hündin ist fünf Monate alt und wurde vor ein paar Monaten in einem Karton am Straßenrand gefunden. Seitdem lebte sie in einem Tierheim.

„Jetzt lebt sie bei mir und meinen anderen Babys! Hier ist sie in Sicherheit, wird verwöhnt und bedingungslos geliebt!!! Es bricht mir das Herz, wie jemand so ein hilfloses Wesen so wegwerfen kann. Nichts tut mir im Herzen mehr weh.“

Sie erklärte der Hündin ihre Liebe und hieß sie in der Grande Familie, zu der auch die Hunde Coco, Toulouse, Ophelia und Fawkes gehören, willkommen.