Ardian Bujupi beim Videodreh zu „This Is My Time“

Ardian-Bujupi-Videodreh-This-Is-My-Time
Ardian Bujupi dreht "This Is My Time"

Ardian Bujupi steht in den Startlöchern die deutschen Charts zu erobern!

Eingefleischte Fans des DSDS-Stars wissen, dass er am 11.11.2011 seine Debütsingle „This Is My Time“ rausbringt und Ardian hat seinen Fans bei Facebook und Youtube jetzt schon einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten des Musikvideos gewährt.

Voller Elan schmettert er seinen Text herunter und tanzt dabei in seinem ganz eigenen Stil. Achtung Wortspiel: Der Junge ist so cool, dass sich sogar Eisbären in seiner Nähe wohlfühlen würden! Oder: Klima-Erwärmung hat keine Chance, es gibt doch Ardian! Genug der Faselei.

Vermutlich wird das Video am 29. Oktober veröffentlicht, denn Ardian Bujupi schrieb auf seiner FB Page dazu, „Ich sage nur SAMSTAG AAAH!!!!!“ Am Wochenende wird er zum ersten Mal seinen Song in Zürich performen.

Hier kommen 20 Sekunden „Superstar“…