Ardian Bujupi hat Stralsund gerockt!

Ardian-Bujupi-Stralsund
Ardian Bujupi in Stralsund | via Youtube

Gestern hat Ardian Bujupi Teil 4 seines Videotagebuchs veröffentlicht. Geile Sache, aber noch geiler ist es wahrscheinlich, den Jungen live zu sehen!

Vor zwei Tagen hat der diesjährige DSDS-Dritte einen tollen Auftritt im Club N8chts in Stralsund. Nichts Ungewöhnliches? Doch.

Denn zur Abwechslung gibt es auch mal ordentliche Videos von seinem kleinen Konzert. Sonst findet man meistens nur verwackelte, verrauschte und verkratschte Clips bei Youtube, bei denen man am Besten schnell den Ton abdreht.

Man bekommt einen kleinen Eindruck davon, wie es in einigen Monaten sein wird, wenn Ardian seine Debütsingle „This Is My Time“ draußen hat. Dann geht er hoffentlich so richtig auf Tour und füllt seine ersten kleinen Hallen, man muss sich ja schließlich auch weiterentwickeln.

Sein nächster Gig müsste am 22. Juli im Löwensaal in Nürnberg sein, danach tritt er am 26. Juli im Diamonds Club in Köln auf. Achja, das absolute Highlight wird im Oktober steigen, dann soll er in einem Ferienparadies auf den Malediven gebucht worden sein!

Wir drücken ihm alle Daumen, die wir haben. 🙂