Ardian Bujupi auf den Hund gekommen: 4. Videotagebuch!

Ardian-Bujupi-Videotagebuch-4
Ardian Bujupi - 4. Videotagebuch

Na da hat Ardian Bujupi seine Fans aber ganz schön zappeln lassen. Heute ist aber endlich das 4. Videotagebuch in seinem Youtube-Channel erschienen!

Es ist erst seit einer Hand voll Minuten Online und am Anfang sieht man tolle Ausschnitte von seinen Konzerten in München, Rosenheim, Düsseldorf und in der Schweiz.

Was für eine geile Stimmung in diesen Clubs! Da möchte man sich doch am liebsten hinbeamen und einfach nur mitgrooven. Auch wenn der Junge bis jetzt nur Coversongs singt, er hat es echt drauf, das können wir nur immer wieder betonen.

Später sieht man in dem über 7 Minuten langen Video, was in Wirklichkeit nur 5 lang ist (zwei Minuten Black Screen, mit „Überraschung“ am Ende), wie er von einem etwas notgeilen Hundi besprungen wird, der auch brav im Tonstudio sein Wasser aufschleckert.

Zu seinen Albumaufnahmen sagt Ardian Bujupi, „Wir machen das alle als Team, sind mit Liebe dabei und ich denke, nur so kanns klappen irgendwie.“

Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen, auf seine hoffentlich bald erscheinende Debütsingle „This Is My Time“! Und wenn wir ihn weiterhin alle tatkräftig unterstützen, dann wird daraus bestimmt auch eine gute Chartplatzierung. Hier aber jetzt das Video!!!