Ardian Bujupi und Pietro Lombardi: Kein Duett, aber für immer Freunde

Pietro-Lombardi-Ardian-Bujupi-Montage2
Pietro Lombardi & Ardian Bujupi | (c) Universal Music/Youtube

Ardian Bujupi hat der Seite „Klatsch und Tratsch“ ein wirklich tolles Interview über seine Karriere und DSDS-Kumpel Pietro Lombardi gegeben.

Der Eine ist amtierender „Superstar“ und fährt immer noch recht erfolgreich auf der Bohlen-Schiene, der Andere strebt mit seiner Debütsingle „This Is My Time“ ab dem 11.11.2011 die Chartspitze an.

Was würde also besser passen, als gemeinsam ins Studio zu gehen und einen Song aufzunehmen? Aber dazu gibt es eine eindeutige Absage von Ardian, die er jetzt noch einmal betont hat!

Eine Zusammenarbeit „wird es nicht geben. Der ist erst einmal bei Universal, außerdem haben wir völlig verschiedene Musikrichtungen.“

Pietro Lombardi und Ardian Bujupi veröffentlichen in drei Tagen BEIDE ihre neuen Singles, das riecht nach Konkurrenzkampf. „Ja, einer von uns Beiden wird den Kürzeren ziehen“, gibt Ardian zu. Aber wirklich geplant war dieser komische Zufall auch nicht wirklich.

Denn ursprünglich standen ihm der 11. und 16. November zur Auswahl, sagte der DSDS-Star. Er hat sich eben für das frühere Datum entschieden und später erst erfahren, dass Pietro an dem Tag auch seine Platte auf den Markt bringt.

Danach kam es zum Meeting über die Vor- und Nachteile, „Aber im Endeffekt ist das egal, wir werden immer Freunde bleiben, wenn wir uns wieder begegnen. Jetzt ist es aber erst einmal interessant zu sehen, was daraus wird. Das wird das Finale, was die Leute wirklich wollen!“

Übrigens ist sein erstes Album fast fertig! Ende der Woche soll es finalisiert werden.