Ardian Bujupi: „This Is My Time“ Musikvideo

Ardian-Bujupi-This-Is-My-Time
Ardian Bujupi - "This Is My Time"

„Überraschungen gibt es immer wieder…“ hieß es auf der Facebook Page von Ardian Bujupi (20) vor etwa einer Stunde und das nicht ohne Grund.

Erst wurde angekündigt, dass die exklusive Videopremiere von seinem Musikvideo „This Is My Time“ am Samstag auf VIVA läuft, jetzt ist es doch schon draußen!

Die Bravo hat sich offenbar in letzter Minute die Premierenrechte gesichert und zeigt den Clip gerade bei sich auf der Seite. Wo genau die Premiere nun stattgefunden hat, ist eigentlich auch zweitrangig.

Fakt ist: Das Video ist geil! Der Song ist geil! Alles ist geil!

Ardian Bujupi tanzt (mit Backgroundtänzern), er rockt sich einen ab und steht sogar mit einer heißen Brünetten auf der Tanzfläche. Aber nur so lange, bis er wenige Szenen später mit einer hübschen Blondine im Bett liegt.

Tolles Video und es wird wirklich spannend zu sehen, ob er sich damit in die Charts katapultieren kann, was bei über 400.000 Facebook-Fans eigentlich keine Hürde sein sollte.

„This Is My Time“ könnt ihr euch jetzt bei uns anschauen. Danach verratet uns bitte, wie ihr das Musikvideo findet!

[polldaddy poll=5618998]