Pietro Lombardi: „Goin‘ To L.A.“ Single Cover

Pietro-Lombardi-Goin-To-L.A.-Cover
Pietro Lombardi | "Goin' To L.A." Cover

Mallorca wo? Es war wahrscheinlich kein allzu schlechter Schritt, dass Dieter Bohlen seinen Schützling Pietro Lombardi für seine neue Single „Goin‘ To L.A.“ NICHT auf seine Lieblingsinsel geschickt hat.

Diese eingefahrene Schiene ist langsam auch ausgenudelt, deswegen ging es für den Videodreh diesmal mit sechs sexy Girls in die Wüste von Nevada, in der Nähe der Spielermetropole Las Vegas! Allerdings ist es leicht unverständlich, warum sie ihn nicht lieber in den Umkreis von Los Angeles geschickt haben, wie der Titel vermuten lässt, aber vielleicht kommt das ja dann noch im Video.

Da hat sein Management ordentlich etwas springen lassen, um die erste Singleauskopplung aus seinem neuen Album „Pietro Style“ (VÖ: 02. Dezember) auch zum Erfolg zu machen. Ob es klappt, das werden dann die Chartplatzierungen zeigen.

Am 11.11.2011 erscheint „Goin‘ To L.A.“ und zwar gleichzeitig mit der ersten Single „This Is My Time“ von DSDS-Kumpel Ardian Bujupi. Konkurrenzkampf? Der entspringt angeblich nur den Köpfen der Fans, aber irgendwie werden Beide insgeheim hoffen, noch ein Stückchen weiter oben in den Charts zu stehen, als der Andere.

Mehr von Pietro Lombardi bekommen alle Fans am 30. November bei „The Dome 60“ in Duisburg. Dann performt er sein Lied live und bis dahin gibt es bestimmt auch schon die ersten Verkaufszahlen.

Wird er an seine Debütsingle „Call My Name“ anknüpfen können – was meint ihr?